Alarmierung per App, Sprachanruf und SMS. Die Alarmierung mit DIVERA 24/7 übermittelt die relevanten Daten zum Einsatz (Stichwort, Meldung und ggf. Adresse) und visualisiert, welche Einsatzfahrzeuge zu besetzen sind.
Mit DIVERA 24/7 machen Sie die Rückmeldung zum neuen Standard.
In Echtzeit per Smartphone zu alarmieren, ist das Eine.
Der Clou: Über App wird sofort eine aussagekräftige Rückmeldung zur zeitlichen Verfügbarkeit gegeben.
Hilfsfristen und Schutzziele durch Echtzeit-Monitoring und zielgerichtete Alarmierung einhalten.
Die Planung der Einsatzbereitschaft anhand der persönlichen Arbeitszeiten und Termine erleichtert es ehrenamtlich tätigen Einsatzkräften, den Status auch im stressigen Alltag aktuell zu halten.
Einsatzbereitschaft zuverlässig erfassen – unterstützt durch Geofencing.
Wer hat die entsprechende Qualifikation, um eine leitende Funktion in der Schicht zu übernehmen? Und wer ist zu dem Zeitpunkt überhaupt verfügbar?
Durch den ständigen Abgleich zwischen Soll- und Ist-Stärke werden BORS-Organisationen unverzüglich gewarnt wenn die Einsatzbereitschaft fraglich ist.
Schnelle und rechtssichere Kommunikation im Team, bei Bedarf gehostet im eigenen Rechenzentrum!
Bequeme Eingabe von Einsatzberichten per App.
Die Verfügbarkeitsanzeige verbessert nicht nur die Einsatzbereitschaft, sondern sorgt zugleich für einen schnelleren Informationsaustausch. Führungskräfte sind in der Lage, Mitteilungen und Termine per Knopfdruck an das Personal zu kommunizieren.
Da die Informations-App ohnehin der vertraute Begleiter vieler Rettungskräfte und Mitarbeiter ist, liegt es nahe, den Kanal auch für die interne Kommunikation und Organisation zu nutzen.
Alle Alarmierungen und Mitteilungen können jederzeit vollständig aus der Datenbank gelöscht werden. Doch wer für die interne Dokumentation von Einsatz- und Arbeitsstunden ein praktisches Hilfsmittel sucht, wird schnell im DIVERA 24/7-Archiv fündig.
DIVERA 24/7 bietet auch Funktionen im Bereich Kommunikation und Reporting. Die App-basierte Dokumentation von Meldungen mit der sofortigen Benachrichtigung der zuständigen Person(en) bringt Schwung in die Meldekette. Das neue Formulare-Modul erlaubt es, individuelle Formulare zu erstellen.
Mit Hilfe der flexiblen Schnittstellen können Feuerwehren und Hilfsorganisationen automatisch Alarmierungen auslösen. Die erweiterten REST- und SOAP-Schnittstellen ermöglichen einen bidirektionalen Datenaustausch und führen die Rückmeldungen zurück zum ELS.