Partnerschaft mit derpunkt gmbh endet

Partnerschaft mit derpunkt gmbh endet

13.11.2024

Nach über 10 Jahren endet die Partnerschaft mit derpunkt gmbh für collact zum 31.12.2024, um unser Angebot stärker an moderne Marktbedürfnisse anzupassen.

Nach über einem Jahrzehnt erfolgreicher Zusammenarbeit mit derpunkt gmbh möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Partnerschaft im Bereich der Einsatzsoftware collact zum
31. Dezember 2024 endet. Diese Entscheidung erfolgt im Zuge einer strategischen Neuausrichtung, um unser Angebot noch besser an die Bedürfnisse des modernen Marktes und unserer Kunden anzupassen.

In den letzten Jahren haben sich die Anforderungen an Softwarelösungen im Einsatzbereich erheblich verändert. Plattformunabhängige und cloudbasierte Anwendungen, die auf Mobilgeräten und verschiedenen Betriebssystemen nutzbar sind, werden zunehmend bevorzugt. collact als Windows-basierte Lösung konnte diese Entwicklung nicht in vollem Umfang abbilden. Gleichzeitig haben wir einen Rückgang der Nachfrage für diese Softwarelösung festgestellt, da viele Kunden auf flexiblere Systeme von uns umgestiegen sind.

Trotz kontinuierlicher Rückmeldungen und Verbesserungsvorschlägen von unserer Seite war es uns nicht möglich, die Entwicklung von collact mit den wachsenden Marktbedürfnissen und den spezifischen Anforderungen unserer Kunden in Einklang zu bringen. Umso wichtiger ist es uns, Ihnen in Zukunft Lösungen anzubieten, die eine optimale Effizienz und Flexibilität in Ihren Einsatzalltag bringen.

Mit dem Ende der Partnerschaft wird collact nicht mehr Teil unseres Lösungsportfolios sein. Dementsprechend werden alle Schnittstellen von und zu collact per 31. Dezember 2024 eingestellt. Bitte berücksichtigen Sie diese Änderung bei Ihrer Planung, und sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Unterstützung bei der Umstellung benötigen.

Für bestehende collact-Kunden steht derpunkt gmbh ab sofort direkt für alle Supportanfragen zur Verfügung. Sie erreichen das collact-Support-Team per E-Mail unter support@collact.ch oder telefonisch unter +41 61 973 75 80 während der Bürozeiten. Die EvoSys AG wird bis Ende 2024 weiterhin den gewohnten First-Level-Support für Sie anbieten.

Als Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Einsatzsoftware bleiben wir weiterhin bestrebt, Ihnen innovative, zukunftssichere Lösungen anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit modernen und flexiblen Technologien zu unterstützen.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.