Über Jahre hinweg hat sich das AlarmDisplay als unverzichtbare Lösung in den Reihen der Schweizer Feuerwehren etabliert. Was einst als einfache Anzeige begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer umfassenden Informations- und Einsatzdatenanzeige weiterentwickelt, die von unseren Kunden hoch geschätzt wird. Heute sind wir stolz, die Einführung der neuesten Generation des AlarmDisplay bekannt zu geben, die einen Meilenstein in der Evolution dieser Software darstellt.
Unsere Entwicklung hat die gesamte AlarmDisplay-Lösung von Grund auf neu durchdacht und vollständig neu architektiert. Das Ergebnis ist eine moderne, flexible und funktionsreiche Plattform, die den ständig wachsenden Anforderungen der Feuerwehren gerecht wird.
Ein zentraler Schwerpunkt liegt auf der neuen Verwaltungsoberfläche, die nun in einem Online-Dienst gebündelt wurde. Das AlarmDisplay wurde dabei nahtlos in unser fortschrittliches EvoSys-Ökosystem integriert, was den Zugriff und die Verwaltung der Daten weiter vereinfacht und zentralisiert. Trotzdem haben wir darauf geachtet, dass die geschätzten autarken Offline-Funktionalitäten erhalten bleiben, um auch bei Netzwerkausfällen eine zuverlässige Einsatzunterstützung zu gewährleisten.
Um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir den Dienst in drei verschiedenen Versionen an. Bereits die Basic-Version umfasst eine Vielzahl von Funktionen, darunter dynamische Einsatzkarten und eine parametrisierbare Online-Alarmanzeige. Für anspruchsvollere Anforderungen stehen umfangreichere Versionen zur Verfügung, die unter anderem verschiedene Ausrückeordnungen je nach Einsatz-Szenario, Echtzeit-Fahrzeugpositionen und vieles mehr anbieten.
Ein besonderes Augenmerk haben wir auf die Weiterentwicklung bestehender Funktionen gelegt, insbesondere im Bereich der Kartendarstellungen, dynamischen Einsatzobjekt-Anzeigen, Druck- und E-Mail-Funktionen sowie des Kalenders. Diese neue Generation wurde mit modernsten Technologien realisiert und bietet unseren Kunden eine einzigartige Lösung, die den heutigen Anforderungen gerecht wird.
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass bereits über 95% unserer bestehenden Kunden und Dutzende Neukunden erfolgreich im neuen AlarmDisplay aufgeschaltet wurden. Dies ist grösstenteils der einfachen Handhabung und Verwaltung sowie unserem neuen Preismodell zu verdanken, das einem flexibleren Abonnement-Modell gleichkommt und so den Zugang zum Dienst erleichtert.
Für eine vertiefte Einsicht in die umfangreichen Funktionen des AlarmDisplay, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen, das innovative Preismodell und den Bestellvorgang, laden wir Sie gerne ein, die separate AlarmDisplay-Rubrik auf unserer Webseite zu besuchen.
Unsere engagierten Spezialisten stehen Ihnen auch bei Fragen zur Migration oder generellem Interesse am AlarmDisplay zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite zu stehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind stets bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.