Nach der Systemübergabe und Schulung administrieren Sie und Ihre Kollegen das System völlig autonom. Dank intuitiver Layertechnik, definieren Sie Ihr Informationsbedürfnis selbständig.
Erfassen Sie Einsatzdokumente sowie Situationsbilder direkt auf georeferenzierten Objekten.
Mit dem AlarmDisplay der EvoSys AG werden Alarmierungen automatisch weiterverarbeitet und im collact erfasst.
Protokollieren Sie all Ihre Prozessschritte und nehmen Sie gefasste Entscheide in einem Journal auf.
Für die Ablage von Daten im Einsatzfall steht Ihnen eine persönliche (lokale) sowie auf organisationsebene eine Ablage zur Verfügung.
Generieren Sie nach dem Einsatz einen Einsatzrapport zur späteren Beweisführung und/oder zur internen Ablage.
Arbeiten Sie mit Partnerorganisationen in Echtzeit zusammen, für eine noch effizientere Einsatzbewältigung.
Sie möchten einen organisationsübergreifenden Überblick auf die Gesamtlage? Mit collact.satellite wird dies möglich.
Nach der Systemübergabe und Schulung administrieren Sie und Ihre Kollegen das System völlig autonom. Dank intuitiver Layertechnik, definieren Sie Ihr Informationsbedürfnis selbständig.
Hochverfügbare Server gewährleisten einen 7x24h Betrieb. Sollte dennoch mal was sein, so sichern wir Ihre Business Continuity dank dem tägliche Backup in einem schweizerischen Rechenzentrum.
Haben Sie mal keinen Zugriff auf das Internet. Was für andere kaum realisierbar ist, oder eine grosse Herausforderung bedeutet, ist für unser Systemkonzept von Anfang berücksichtigt. Sie können jeden Einsatz – sei er noch so umfangreich – dank der standardmässigen Offline-Funktionalität, bewältigen.
Wollen Sie im Verbund mit Ihrer Nachbarorganisation situativ zusammen arbeiten. Dann nutzen Sie das Zusatzmodul collact.cooperate. Wollen Sie für eine ganze Region oder den Kanton, ein Lagezentrum führen. Dann nutzen Sie das Zusatzmodul collact.satellite.
Alle unsere Systeme werden dokumentiert und mittels einer persönlichen Schulung übergeben. Während der Schulung profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz. Wir geben das Know-How aus den realisierten Projekten gerne weiter. Damit bereiten wir Sie auf möglicher Hürden/Schwierigkeiten vor. Mithilfe dieser «Tipps und Kniffs» wird der grösste Teil von Anwenderfragen proaktiv beantwortet.
Sie suchen eine Komplettlösung bis hin zur Installation. Wir liefern und installieren das komplette System quasi „Schlüsselfertig“. Dies ist die Basis unserer täglichen Arbeit und gehört seit Beginn zu unserem Geschäftsmodell.
Den technischen und administrativen Support werden durch die Personen geleistet, die auch das System implementiert haben.
Unsere technische Hotline ist der persönliche Kontakt und nicht irgend eine Supportnummer.